Diese Zweizimmer-Souterrainwohnung ist in einem absoluten topgepflegten Zustand, ebenso wie das ganze Objekt. Die Wohnung befindet sich in einer hohen Anlage mit insgesamt neun Wohneinheiten. Das Objekt wurde neu saniert. So wurde vor ca. 2,5 Jahren die Fassade und das Dach neu gemacht. Die Heizung wurde vor einem Jahr komplett erneuert, so befindet sich jetzt…
Hier ist der Leckerbissen für die echten Handwerker! Dieses Objekt wurde von 2013 bis 2016 aufwendig saniert. Dabei wurde die Fassade mit einem Vollwärmeschutz versehen. Die Fenster wurden getauscht und sind teilweise dreifachverglast für einen optimalen Wärme- und Schallschutz. Eine neue Wolf-Niedertemperaturheizung (gasbefeuert) gehört ebenso zum Energiesparkonzept dazu. Der Werkstattbereich hat ebenso eine Niedertemperaturheizung, die…
Die Gaststätte befindet sich inmitten des Ortszentrums von Illingen, in bester Lage. Der große Aussenbereich macht das Lokal sehr attraktiv. Die optimal geschnittenen Räume machen das Arbeiten sehr angenehm. Raumaufteilung: 1 großer Gastraum, 1 kleiner Gastraum mit Flachbildschirm, 1 große sehr funktional eingerichtete Küche, 2. Lagerräume, einer davon mit Waschmaschinenanschluß, 1 Umkleideraum für Personal, 1…